Häufig gestellte Fragen

Bestellung aufgegeben

Haben Sie vor 23:00 Uhr bestellt? Der Versand erfolgt dann noch am selben Tag. Unser Ziel ist es, Ihr Paket innerhalb von 3-5 Werktagen zuzustellen.

Sobald DHL oder PostNL die Ware bei uns abgeholt hat, wird automatisch eine E-Mail mit den Tracking-Informationen gesendet. Alle Informationen zu Versandzeiten und -preisen finden Sie auf unserer Versand- und Lieferseite .

Bestellung verfolgen

Unser Ziel ist es, Bestellungen schnell zu bearbeiten und innerhalb von 24–48 Stunden nach Auftragserteilung zu versenden.

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Informationen zur Sendungsverfolgung. In der Versandbestätigungs-E-Mail finden Sie detaillierte Informationen zur Sendungsverfolgung, um den Fortschritt Ihrer Bestellung zu überwachen. Nutzen Sie die bereitgestellten Tracking-Informationen, um Ihr Paket über die Website unseres Lieferpartners zu verfolgen.

Sie können Ihre Bestellung auch auf unserer Seite „Bestellung verfolgen“ verfolgen.

Rückgabebedingungen

Wir haben eine Rückgabefrist von 14 Tagen, innerhalb derer der Kunde sein Paket ohne Angabe von Gründen zurückgeben kann. Diese 14 Tage beginnen, sobald das Paket bei uns eingegangen ist. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung innerhalb dieser 14 Tage an uns zurückgesandt werden muss.

Alle zurückgegebenen Artikel müssen unbeschädigt und in einwandfreiem Zustand sein. Es muss in der Originalverpackung zurückgegeben werden. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig, es sei denn, der Fehler liegt bei uns.

Rückgabe-/Umtauschverfahren

1. Sie können den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden.
2. Senden Sie eine E-Mail an info@klkdistribute.com
3. Wir möchten gerne den Grund für die Rücksendung erfahren oder wissen, welchen Artikel Sie erhalten möchten.
4. Geben Sie die Bestellnummer in das Rückgabefeld ein. ( WICHTIG )
5. Erstellen Sie Ihr eigenes Versandetikett unter der folgenden Adresse:
- Van Coehoornstraat 26
- 5916PH, Venlo


6. Bringen Sie das Paket zur entsprechenden Paketstelle
7. Wir werden die Rücksendung bearbeiten und das Geld innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt zurückerstatten.

Erstattung

Sobald Sie Ihre Artikel an uns zurücksenden, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von 10 Werktagen , nachdem die Artikel unser Lager erreicht haben.

Sie können den Fortschritt Ihrer Rücksendung mit der Sendungsverfolgung Ihres gewählten Spediteurs verfolgen, die anzeigt, wann das Paket unser Lager erreicht. Ab diesem Zeitpunkt beginnt die Bearbeitungsfrist von 10 Werktagen. Sie erhalten eine Benachrichtigung, sobald die Rückerstattung bearbeitet wurde. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 3 Tage dauern kann, bis die Rückerstattung auf Ihrem Bankkonto erscheint. Wenn Sie Ihre Rückerstattung nicht innerhalb dieses Zeitraums erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an info@icon-amsterdam.com oder klicken Sie hier, damit wir die Angelegenheit für Sie untersuchen können.

Unser Lagerbestand

Alle unsere Produkte auf der Website sind auf Lager. Sollte der Artikel ausverkauft sein, wird dies deutlich sichtbar angezeigt und Sie können den Artikel nicht mehr bestellen.

Auch wenn der Kunde das letzte Exemplar im Warenkorb hat, wird es für 10 Minuten reserviert und kann von niemandem bestellt werden.

Artikel ausverkauft

Das ist variabel. Das könnte morgen sein, aber auch nächste Woche. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür.